Qualifizierungsprojekte

Dissertationen und aktuelle Qualifizierungsprojekte

Dr. Engelen, Sophie (JLU Gießen): Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten. Eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II [abgeschlossen]

Johannsen, Svenja (Europa-Universität Flensburg): Formen der Differenzierung und Differenzkonstruktion im Englischunterricht der Grundschule im Anspruch von Inklusion.

Quast, Michaela (Universität zu Köln): ‚Easy-to-read‘ als binnendifferenzierende Maßnahme für Geflüchtete im Englischunterricht am Gymnasium. (Arbeitstitel)

Dr. Springob, Jan (Universität zu Köln): Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium – Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik. [abgeschlossen]

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen